Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Und der nächste Tausender - 54.000 Aufrufe auf Fanfiktion.de

So, es ist geschafft. Ihr, meine lieben Leser, habt in noch nicht rekordverdächtigen, aber sehr, sehr, sehr passablen knapp neun Tagen die Klickzahlen meiner Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de erneut um eintausend Aufrufe anschwellen lassen. Ich habe keine Zweifel mehr, dass ich über kurz oder lang berühmt sein werde. ^^V

Aber Spaß beiseite. In dieser Zeit, in den knapp neun Tagen - sehr guten neun Tagen, wenn man bedenkt, dass der alte Rhythmus für einen Tausender einmal vierundzwanzig Tage betragen hat, dann zwanzig Tage, dann vierzehn Tage - stieg die Zahl meiner Reviews um neununddreißig auf siebenhundertzweiundfünfzig an. Nicht zuletzt wegen betty0815, Nathan und Stinkstiefel. Danke sehr. ^^
Ja, das ist schon eine tolle Leistung von Euch, meinen Lesern, mit der Ihr meine Leistung als Autor würdigt. Und das ist ein wirklich gutes Gefühl. ^^b

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin - ich schreibe auch weiterhin tolle Geschichten für Euch.


Und <--- da findet Ihr die Links zu meinen Büchern und eBooks, die Ihr, wenn Ihr glaubt, sie sind es wert, käuflich erwerben könnt.

Keine Kommentare: