Seiten

Montag, 20. Januar 2014

3.333 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Tja, vor fünf Tagen habe ich für die vierte Staffel, Anime Evolution: Nami noch die Schnapszahl verkündet und spekuliert, wie sich das auf die aktuelle Season auswirken wird; fünf Tage später weiß ich es. Anime Evolution V: Krieg hat auch Schnapszahl. ^^
Dazu kommt die fünfte Staffel meines Mammut-Anime-Epos um meine (nicht ganz so) Helden Akira und Megumi auf stolze 39 Reviews. Bedeutet dann wohl, sobald ich wieder mehr Luft habe, ist hier ein neuer Text fällig. Andererseits sollte ich mittlerweile gelernt haben, mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich visiere es mal an, verspreche aber nichts. ^^
Und mal schauen, wann hier die 4.000 erreicht sein wird und wie viele Reviews die fünfte Staffel dann hat. Ihr seht mich gespannt. ^^

Keine Kommentare: