Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

18.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Achtzehntausend Klicks und 197 Reviews, das ist die heutige Bilanz meiner Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. Damit geht diese (endlose) Geschichte auf die zwanzigtausend zu, und bei den Reviews auf die 200... Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. ^^
Für die Statistik: Am 10.05., war der letzte Tausender; damals hatte die Geschichte 193 Reviews.


Okay, okay, für die Erstleser, die nicht für die achtzehntausend Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist nur natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: