Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Für den Kaiser 3, der Aufstand und Für den Kaiser 4, Pro Populous liegen morgen als Print on demand bei Amazon.de vor

So. Nun aber. Nach langem Hickhack und Fehlersuche habe ich es geschafft, meine Für den Kaiser-Reihe auch im Print on Demand vollständig zu bekommen. Nach Für den Kaiser 1, Seiner Majestät Schiff Rheinland und Für den Kaiser 2, Die Diadochen, haben nun auch Für den Kaiser 3, der Aufstand und Für den Kaiser 4, Pro Populous voraussichtlich ab morgen ihren Internetauftritt auf Amazon.de und sind portofrei als Print on Demand erhältlich. Bei der Gelegenheit habe ich übrigens Band eins und zwei ebenfalls noch mal aufpoliert; ich hatte, ohne es zu wissen, ein paar Layoutfehler drin, so fehlte das Impressum. Das ist jetzt alles ausgebessert, und dann natürlich für alle vier Bücher... Damit haben natürlich alle, die bis jetzt schon die gedruckten Bücher gekauft haben, Einzelstücke, die nie wieder produziert werden - kein Grund, mir zu danken. ^^V
(Falls ich noch gute Titelbilder finde - oder einen guten Zeichner - gibt es natürlich noch eine Änderung, wenn ich die TiBi's hochlade. Aber das ist Zukunftsmusik.)

Also, Buch drei und vier rechtzeitig zu Weihnachten. Blogeintrag kommt, sobald sie auf Amazon.de freigeschaltet wurden. Ich wünsche viel Spaß beim Kaufen und Lesen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: