Seiten

Dienstag, 21. März 2017

6.666 Klicks auf Full Metal Panic!: Nordatlantik. Schnapszahl

Ich glaube, Ihr wollt mir was sagen, liebe Leser, denn dieses Projekt, meine Anime-Fanfiction Full Metal Panic!: Nordatlantik, hat gerade die nächste Schnapszahl erreicht. Und das ist nicht nur bemerkenswert, weil sie nun fast schon 7.000 Klicks erreicht hat. Der Tausender war nämlich erst am 13.10.16, und das ist quasi gestern.
*grummelgrummel* IstjanichtsoalshätteichnichtschonweitergeplantundwürdedasEndenichtschonsehen.
Noch fix zur Statistik: Es bleibt bei 13 Reviews.

Textbaustein
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: