Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2018

13.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

So. Für den Kaiser hat auf Fanfiktion.de gerade den nächsten Tausender erreicht. Mein kleines, vierteiliges Epos gehört damit eindeutig zu meinen besten Eigengewächsen, und ein Ende der Beliebtheit ist nicht abzusehen. Und das ist auch gut so.



Aber wenn ich schon mal hierbei bin, noch der Hinweis: Ich habe aus der Reihe vier Bücher gemacht, die als eBook und als Print on Demand zu haben sind. Das Print on Demand leider immer noch ohne richtiges Cover. Dafür aber stimmt der Inhalt. Alle vier Bücher habe ich noch mal überarbeitet, damit sich die Investition auch lohnt.

Hier jedenfalls die unvermeidliche Linkliste zu den Büchern:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 75.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: