Ich erinnere mich gerade wieder daran, dass ich seit fünf Jahren bei Anime Evolution nichts mehr geschrieben habe. Anders sieht es bei den Anime Evolution-Specials aus. Dort habe ich nämlich im August Subtras Wunsch nach einem Anime Evolution-Ranma 1/2-Crossover verwirklicht, den er als Belohnung in einem meiner Wettbewerbe bekommen hat.
Und bevor ich es vergesse: Nachdem ich Roland Triankowskis Wunsch erfüllt habe, an unserem gemeinsamen Heldenfahrt-Projekt mit einer neuen Episode weiterzuschreiben, habe ich alle Wünsche des 250.000 Klicks-Wettbewerb abgearbeitet.
Aber zurück zum Thema. Das Special hat sich jedenfalls in einer Hinsicht gelohnt. Seit ich es am 19.05. gepostet habe, sind bis heute, den 11.10., 222 Klicks dazu gekommen. Leider, leider aber bisher keine Reviews. Schade. Es hat mir eigentlich viel Spaß gemacht, Ryoga Hibiki durch die Anime Evolution-Welt zu jagen, haben doch sowohl Ranmas Welt als auch meine Erde sehr viel gemeinsam...
Zur
Statistik: Beim letzten Mal, am 19.05., habe ich verkündet, es sei bei neun Reviews geblieben... Dabei ist es auch schon wieder geblieben. Leute, einer der Gründe, warum ich mehr auf Facebook und weniger für meine Geschichten schreibe, das ist das Feedback. Je mehr ich kriege, desto mehr Bock habe ich darauf, mehr zu schreiben. Ist doch logisch.
Wollte es nur noch mal erwähnen.
Und ja, für Anime Evolution sollte ich auch mal wieder schreiben, nähert sich die Geschichte doch unaufhaltsam ihrem Abschluss...
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
ÖRR-Reform, Medien über Migration, Schwierige Neuanfänge
-
1. Bitte mehr kürzen! (taz.de, Ann-Kathrin Leclère) In ihrem Essay in der
“taz” fordert Ann-Kathrin Leclère mutige Reformen des
öffentlich-rechtlichen Rund...
vor 7 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen