Seiten

Donnerstag, 22. August 2019

1.000 Klicks auf TNG&PR=?

Und wieder betritt eine meiner Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de den vierstelligen Himmel. TNG&PR=? heißt die Geschichte und ist ein Crossover zwischen Star Trek und Perry Rhodan, also eine Fanfic-Crossover-Story. Dazu kommt, dass ich sie bereits vor über zwanzig Jahren geschrieben habe; damals noch für die gedruckte Fassung des World of Cosmos den Science Fiction Club Black Hole Galaxie, die diesen Monat mit der einhundertsten Ausgabe auf eBetrieb umgestellt wurde.
Jedenfalls ließ ich darin Picard und Rhodan aufeinander treffen und miteinander philosophieren, zudem der jeweils andere glaubte, sein Gegenüber wäre einer Fernsehserie, bzw. Romanserie entsprungen, die er aus früheren Jahren kannte.

Nun gut, kommen wir zur Eröffnung der Statistik. Die Geschichte hat beim ersten Tausender genau sechs Reviews.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin

Keine Kommentare: