Seiten

Sonntag, 26. Januar 2020

Für 270.000x Neugierde gebloggt

Ich habe wohl die 260.000 Klicks auf meinen Blog verpasst. Ich kann keinen Eintrag dazu finden.
Das ist merkwürdig, denn so oft sind zehntausend Aufrufe meines Blogs nun auch wieder nicht. Schaue ich mir aber die Historie an, so scheine ich die geraden Zehntausender regelmäßig zu ignorieren.
Aber egal. Ich würde jetzt 270.000x aufgerufen, und das ist einen Post wert.

Aber zur Statistik: Der vorletzte Zehntausender war am 21.08.19.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.419 auf 1.448 gewachsen. Nur. Kommt vielleicht davon, dass ich bei meinen Stories nur noch die Eintausender verkünde, statt auch die Schnapszahlen zu erwähnen, und weil ich immer noch viel zu viel auf Facebook schreibe, statt es auch hier zu bringen.
Die Zahl der Kommentare ist wieder nicht eruierbar; die Seite hat einen Teil gelöscht, warum auch immer.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: