Seiten

Samstag, 25. Juli 2020

16.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Fett. Für den Kaiser hat gerade auf Fanfiktion.de die 16.000 Klicks-Marke erreicht.
Damit ist diese Story, die auch Vorlage für eine Buchreihe ist, die ich im Eigenverlag als eBook und als Book on Demand veröffentliche, Links weiter unten, nach Belongo meine erfolgreichste eigene Geschichte auf Fanfiktion.de.

Hier jedenfalls die unvermeidliche Linkliste zu den auf Amazon.de erwerbbaren Büchern:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Der letzte Tausender war am 26.11.2019. Dank Senex, der sich einmal komplett durch das ganze Buch gearbeitet hat, ist die Zahl der Reviews von 75 auf stattliche 92 angestiegen.
Das freut den Autor natürlich. und noch mehr würden ihn weitere Reviews freuen.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten. ;D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: