Seiten

Donnerstag, 20. August 2020

6.000 Klicks auf Equus Carnifex auf Fanfiktion.de

Und wieder ein Tausender mehr. Equus Carnifex auf Fanfiktion.de, die Vorlage für mein Kaufbuch Equizid (hier als gedruckte Version) auf Amazon.de, liegt jetzt bei 6.000 Klicks. Der letzte Tausender war 2019, genauer gesagt am 02.04., (Schnapszahlposts mache ich ja nicht mehr), und das bedeutet, dass mein kleiner Krimi um Pferde und das nördliche Leinebergland rund sechzehn Monate für eintausend Aufrufe gebraucht hat. Hm.

Aber kommen wir zur Statistik: Der Review-Counter steht unverändert bei 62. Aber hey, 62 Reviews. Es könnte mehr sein, denn, immerhin, in den letzten sechzehn Monaten hatte die Geschichte eintausend Aufrufe. Aber vielleicht ist das etwas viel verlangt, ich weiß es nicht.

Textbaustein:
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: