Seiten

Sonntag, 24. Januar 2021

17.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Ich weiß ja, ich weiß. Eigentlich wollte ich was anderes bloggen. Aber wenn meine selbstgestrickte Geschichte Für den Kaiser auf Fanfiktion.de die 17.000 Klicks-Marke erreicht, finde ich schon, das ist einen eigenen Post wert.
Damit ist diese Story übrigens nach Belongo meine erfolgreichste eigene Geschichte auf Fanfiktion.de.

Eine korrigierte und von mir lektorierte Fassung kann man übrigens als eBook und als Book on Demand auf Amazon kaufen. Nur für denn Fall, dass sich jemand sagt, ja, diese Bücher sind ihm Geld wert.
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Der letzte Tausender war am 25.07.2020. Die Review sind dank eines eifrigen Reviewers damals auf stolze 92 angestiegen. Aber das war es auch seither. Keine Veränderung bei den Reviews zu dieser Geschichte. Nur gelesen wird sie weiterhin. Ach, Leute, wenn Ihr schon die Bücher nicht kauft, dann lasst doch wenigstens einen Review da.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten. ;D

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: