Seiten

Mittwoch, 30. November 2022

Das erste Mal im vierstelligen Bereich: Die Perry Rhodan Fanfiction "Nachts, in Terrania" erreicht 1.000 Klicks

 So ist das, wenn auf Fanfiktion.de eine meiner Geschichten vierstellige Klicks erhalten hat: Ich poste einen Blogbeitrag und berichte fortan von jedem Tausender.

So geschehen bei Nachts, in Terrania, einer Perry Rhodan-FF, die schon sehr, sehr alt ist, aber mir damals wie heute sehr, sehr viel Spaß gemacht hat und noch macht.
In der Story kommen Iwan und Iwanowitsch Goratschin, die Zündermutanten, aus einem langen, schwierigen Einsatz wieder, kehren in ihrem Bungalow am Goshun-See ein und wollen eigentlich nur schlafen - bis auf dem unbebauten Nachbargrundstück eine Grille genau das zu verhindern zu versuchen scheint.
Ach, lest einfach rein.

Anfangsstand der Reviews: 6 in diesem Moment. Dürfen gerne mehr werden. ^^V

Keine Kommentare: