Seiten

Freitag, 17. Februar 2023

2.000 Klicks auf Der Killer

Ich gebe eine Sache zu. Meine Kurzgeschichten zum Perryversum auf Fanfiktion.de laufen nicht alle so gut wie UPR. Diese feine kleine Geschichte, die ich ursprünglich als Kooperation mit einem anderen PR-Fan angefangen hatte und dann allein zu Ende schrieb, zum Beispiel. Da war nämlich Oktober 2017 die Schnapszahl fällig, und heute, fast fünfeinhalb Jahre später, bin ich mit ihr erst mal bei 2.000 Klicks gelandet. Der Killer ist zudem eine meiner längeren PR-FF's. Da hätte ich zwar durchaus mehr erwartet, aber ich habe andere, erfolgreichere PR-Geschichten. 

Aber zur Statistik: Letzte Erwähnung fand Der Killer Oktober 2017 mit der Schnapszahl. Seither ist etwas Zeit vergangen. Damaliger Stand bei den Reviews: 2. Jetziger Stand: 3. Ich habe mich in fünf Jahren also um einen Review gesteigert. Nun, besser als nichts, aber die Geschichte hat m.E. mehr verdient.

Satzbaustein:
Der Killer spielt im Perryversum, etwa um 11120 NGz, nachdem sich die Milchstraße nach der Post-Monos-Ära zwar wieder stabilisert hat, aber weit von den Zeiten der GaVöK entfernt ist. Ein TLD-Agent kommt aus dem Einsatz wieder und bekommt erst mal Urlaub. Um sich zu entspannen. Nicht, um Arkoniden zu töten. Er macht merkwürdigerweise beides. Was wird sein Schicksal sein? Wer wird ihm noch begegnen? Und was für eine Rolle spielen die Arkoniden überhaupt in dieser vertrackten Geschichte? Lest es, und lernt die Wahrheit kennen.
Satzbaustein Ende.
(Für alle, die sich wundern. Ich schreibe das immer vor und hinter eine Erklärung, um anzuzeigen, dass ich diesen Block Text bei jedem Post wiederverwende. Spart Zeit.)





Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: