Seiten

Sonntag, 7. April 2024

19.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Knapp vor der 20.000. Beyonder auf Fanfiktion.de hat gerade 19.000 Klicks erreicht. Dass eine ältere, abgebrochene Geschichte, wo ich nur hie' und da was hinzufüge so hoch steigt, hätte ich auch nicht gedacht. Nun, IRGENDWANN werde ich hier weiter schreiben und die Sache beenden. Ja, auch ich bringe Dinge manchmal zu Ende. Das wird passieren. Versprochen. Wann, fragt Ihr? Äääääh - diesen Monat gibt es noch eine Episode zur Magica Academia Trualentis! Echt jetzt!


Zur Statistik: Am 20.06.2023 war der letzte Tausender.  53 Reviews waren es damals. Daran hat sich nichts geändert.


Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: