Seiten

Samstag, 6. Juli 2024

53.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass meine Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de den nächsten Tausender erreicht hat. Ich habe diesen Blogpost ein wenig vor mir her geschoben, nicht zuletzt wegen den Viertelfinalen gestern, aber auch wegen anderer Dinge. Der aktuelle Stand ist daher nicht nur 53.000, was die Story zu meiner stärksten Fanfiction macht, sondern bereits 53.153. Scheint so, als hätte die Geschichte ein paar neue Leser, die sich jetzt durchwühlen.

Kurz zur Statistik: Der letzte Tausender war am 04.03. dieses Jahres. Knappe vier Monate, das ist nicht schlecht. Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine. Das ist bei der Anzahl der Klicks dann doch sehr, sehr schade. Vergesst nicht, auch bei alten oder abgebrochenen Stories: Reviews sind der einzige Lohn, denn die Fanfic-Schreiber für ihre Arbeiten bekommen.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 50K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: