Seiten

Montag, 4. April 2011

23.000

Tja, es ist mal wieder so weit, meine Lesergemeinde mit irrelevanten Zwischenständen zu nerven. Heute knackte ich die 23.000er-Marke mit meinen Geschichten auf Fanfiction.de. Nach meinen Aufzeichnungen bedeutet das, dass ich für diese tausend Aufrufe vierundzwanzig Tage gebraucht habe. Wenn der Trend also anhält, habe ich bis spätestens September die dreißigtausend erreicht. Also, meine lieben Leser, habt viel Spaß daran, möglichst viel von mir zu lesen. ^^V

...Ja, ich weiß, ich habe da nichts von. Es geht nur um Ruhm und Ehre. Ist doch auch schon was. ^^b

6 Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Hallo Ace,
Glückwunsch zu den 23.000 Klicks. Weier so.


PS. Schon mal daran gedacht "Die Allianz - Im Korridor der Sterne" und "Für den Kaiser" aus dem Bereich Science Fiction/ Allgemein in den Bereich Space Opera/ Military SF verlegen zu lassen.
Würde man dann auch schneller finden, glaube ich jedenfalls.

LG Stinkstiefel

Ace Kaiser hat gesagt…

Hm. Würde ich dann nicht die Gelegenheitsleser verlieren, die beide Geschichten bisher in dieser Kategorie gefunden haben?

Außerdem ist Space Opera eine besondere Auszeichnung. Ich bin nicht sicher, ob ich die beiden Storys aufdrücken kann.
Aber danke für den Rat.

Stinkstiefel hat gesagt…

Möglich. Aber der interesierte Leser würde doch sicher auf dein Profil gehen und sehen das sie noch da sind. Bei Neulesern wäre die erste Handlung doch in den Bereich Space Opera zu sehen, da es ja noch ein überschaubarer Bereich ist.

Oder ein klein wenig Angst, das Stella Skyline mit ihrem Werk die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Ace Kaiser hat gesagt…

Ich gebe zu, ich bin ein bequemer Mensch. Das ist wohl der Hauptgrund, abgesehen davon, dass ich mit dem Wechsel niemand Arbeit machen möchte. Auch den Mods nicht.
Wer ist Stella Skyline? Empfehlenswert?

Stinkstiefel hat gesagt…

Meiner Meinung nach schon. Hat im Space Opera Bereich 3 komplette "Bücher" und eins im wöchenlichem posting. Gehören alle zu einer Geschichte.

Ace Kaiser hat gesagt…

Hm. Ich hänge schon hinterher, SylviaK's Fantasy-Geschichte zu lesen... Aber ich merke mir die Frau mal vor. Und ich lasse die Idee mal rollen. ^^V