Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Organisierte Bestellung

Nur damit Ihr es wisst - ich mache gerade den Preis für Subtra fertig - das exklusive Buch nur für ihn.
Das bedeutet, ich bestelle bei lulu.com.
Falls der eine oder andere das eine oder andere Buch haben möchte - vornehmlich meine Bücher, aber ich bin da nicht pingelig - kontaktiert mich einfach und wir besprechen die Details.
Einige kennen das Procedere ja schon. ^^

Und wer weiß, wenn ich das Bild, das ich für ihn als Titelbild ausgesucht habe, lizensiert kriege, mache ich Anime Evolution Staffel eins vielleicht allen zugänglich.
...Eventuell sollte ich dann noch mal drüber gehen...

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.


Edit: Die erste Bestellung ist draußen. Dass mir keiner meckert. Ich habe lange genug gewartet.

Keine Kommentare: