Sehr geehrter PayPal-Mitglied, Ihr PayPal-Konto wurde gesperrt. aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls f?r Ihr Konto als ?berdurchschnittlich hoch eingestuft Um weiterhin problemlos Ihr PayPal-Konto nutzen zu k?nnen, bitten wir Sie Ihre Daten - als Sicherheit bei Zahlungsausf?llen - bei uns erneut zu registrieren. Ihre Daten k?nnen Sie mithilfe des beigef?gten Formulars hinterlegen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche erforderlich. Mit freundlichen Gr??en, Ihr PayPal Kundenservice
Wenn einfache Antworten einfach falsch sind und vor allem kein einziges
Problem lösen [Gesundheits-Check]
-
Alice Weidel auf X zum Anschlag in Magdeburg: „Die Bilder aus #Magdeburg
sind erschütternd! In Gedanken bin ich bei den Hinterbliebenen und
Verletzten. Wan...
vor 5 Stunden
2 Kommentare:
Hihi, bei mir waren die RS Fehler nicht ganz so auffällig wie bei dir. Ich habe nun doch bei Paypal direkt angerufen und die haben mir den gleichen Rat gegeben wie du. Löschen. Aber es nervt trotzdem mächtig gewaltig, mit welchen Maschen diese Säcke es immer wieder versuchen...
LG betty
Hi, betty.
Es schadet ja überhaupt nichts, auf Nummer sicher zu gehen. Klick halt nur nie die Links in solchen Mails an. ^^V
Kommentar veröffentlichen