Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

4.444 Klicks auf Anime Evolution: Erweitert - Schnapszahl

Und gleich noch 'ne Schnapszahl. Diesmal bei Staffel zwei meines Mega-Kopfkinos aus der Anime-Welt, Anime Evolution: Erweitert. 4.444 Aufrufe hat Season zwei erreicht; die Zahl der Reviews bleibt stabil bei 18... Nun, eventuell zu Recht, denn dort werde ich kaum etwas Neues posten. ^^°
Noch für die Statistiker unter Euch: Am 11.12.2013 habe ich den letzten Tausender gemeldet. Heute ist der 13.02.2014. Das macht für die 444 Klicks einen Zeitraum von vierundsechzig Tagen... Irre ich mich, oder erhöht sich die Schlagzahl? Nicht, dass ich was dagegen hätte. Wir werden sehen, wie es sich hier und bei den anderen vier Seasons weiterhin entwickelt.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: