Um es vorweg zu nehmen: Mir war immer klar, dass mich der eine oder andere belächeln würde, wenn ich nicht nur ausgerechnet eine SailorMoon-Fanfiction schreiben, sondern sie auch noch hier aktiv bewerben würde - in meinem biblischen Alter von vierzig Jahren! Aber wie bei allen anderen Dingen war es mir egal, vor allem, wenn mir diese stumpfe Kritik nicht zugetragen wurde.
Stattdessen habe ich getan, was mir Spaß macht. Und ich habe wirklich viel Spaß gehabt. Was dabei herausgekommen ist, das ist Schatten der Vergangenheit, eine Geschichte, die mir wirklich, wirklich viel Spaß gemacht hat und in der ich quasi das ganze SailorMoon-Universum (für mich) zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht habe. Heute hat es sich mit sechstausend Klicks auch ganz profan gelohnt.
Dazu kommen stolze einundvierzig! Reviews bisher; das sind seit der Schnapszahl am 24.04. neun Reviews mehr. Alles in allem ist dies eines meiner produktivsten Produkte, und ich hoffe, alle Leser, die ich hiermit angelockt habe, auch mit anderen Fanfics und eigenen Projekten weiter fesseln zu können.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Nach langer Zeit mal wieder gelesen
-
In den späten 80er- und frühen 90er-Jahren zählte das Fanzine »Trust« zu
den Zeitschriften in Sachen Punk und Hardcore, die ich ausgesprochen gern
las. Di...
vor 3 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen