Seiten

Samstag, 30. September 2017

4.000 Klicks auf Equus Carnifex auf Fanfiktion.de

Der Equus Carnifex auf Fanfiktion.de, die Vorlage für mein Kaufbuch Equizid (hier als gedruckte Version) auf Amazon.de, hat es zum nächsten Tausender geschafft. 4.000 Klicks zeigt der Counter an.

Aber kommen wir zur Statistik: Die Schnapszahl war am 09.10.16,was bedeutet, dass für die 667 Klicks fast ein ganzes Jahr vergehen musste. Aber immerhin, die Geschichte wird gelesen.
Der Review-Counter: Unverändert bei 62. Immerhin.

Textbaustein:
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: