Seiten

Montag, 27. November 2017

1.000 Klicks auf Aheli Hidden Files

Ups. Jetzt hat diese Karteileiche tatsächlich die eintausend Klicks erreicht. Erstaunlich.
Ja, ich rede von Ardan Nexus - Aheli Hidden Files.
Ursprünglich gab es nur Ardan Nexus - Der letzte Tag der alten Welt als Einzelgeschichte. Eine Story, in der es tatsächlich um das Ende der Welt geht.
Das Konzept, das ich dafür entwickelt habe, hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir dachte, ich müsste noch mehr dazu erfunden. Das tat ich mit Ardan Nexus - Aheli Hidden Files.
Leider habe ich die letzte Geschichte, die ich zum Abschluss brauche - und für neue Geschichten in diesem Universum - nie geschrieben, weil ich mir nie sicher war, wie sie aussehen soll. Dann verlor ich den Faden. Leider. Zwar nimmt die Idee konkrete Formen an, es soll um die Raumfahrt von Aheli gehen. Aber ich habe mich da leicht in einer Idee verrannt und vielleicht einen Satz zu viel geschrieben... Es ist schon eine merkwürdige Welt in meinem Kopf.

Jedenfalls, wenn Ihr Kritik habt, Anregungen und dergleichen, immer her damit, ich kann es gebrauchen.

Zur Statistik: Die Ardan Nexus - Aheli Hidden Files haben tatsächlich zehn Reviews. Von hier ab kann es nur noch weiter nach oben gehen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: