Seiten

Montag, 29. Januar 2018

11.111 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Schnapszahl

Na, das ging ja mal schnell. Sind tatsächlich so viele SailorMoon-Fans da draußen, die meine Arbeit mögen? Denn meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit hat gerade die nächste Schnapszahl erreicht, und zwar die erste fünfstellige. ^^b
 Na, ich werde schauen, was da noch alles geht, die Geschichte ist ja als abgeschlossen markiert. Nicht so allerdings das offizielle Sequel Zwanzig Jahre.
Hier lasse ich die große Schar an Kindern der Sailorkrieger auf das Universum los... Und das wird sich eher nicht bedanken. ^^

Natürlich wie immer mit einem kleinen Extrablick auf Ami und Akira...

Zur Statistik: Am 07. war der letzte Tausender. Für 111 Klicks auf eine Einzelgeschichte ist das eine stolze Leistung. Es bleibt bei 46 Reviews, leider. Die Geschichte ist halt als abgeschlossen markiert...
Aber ab und an trudelt ja doch noch mal ein Review ein. ^^

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: