Seiten

Montag, 9. Juli 2018

Für 210.000x Neugierde gebloggt

Letztes Mal freute ich mich am 04.03. dieses Jahres über 200.000 Aufrufe auf meinen Blog, der im Herbst übrigens zehn Jahre alt wird. Diesmal ist es eine eher unspektakuläre Zahl: 210.000 Klicks, aber immerhin 10.000 mehr.
Meine Freude wäre natürlich etwas größer, wenn ich nicht neulich die aktuellen Monatszahlen von Nerdlichts Blog mitbekommen. Zehntausend Klicks in vier Monaten? DAS holt sein Blog in drei Wochen. ^^°°°

Natürlich entmutigt mich das definitiv NICHT, aber es zeigt mir auch ganz schön, wo die Reise hingehen könnte, wenn ich meinen Blog einem übergreifenden Thema widmen würde. Dafür aber habe ich zu viel Spaß, wenn ich auch mal durch die Themen hüpfe. Die Wasserstandsmeldungen, die ich ab und an vermelde, sind eigentlich für mein Ego gedacht, und für die Blogstatistik, und nicht wirklich das Kernthema meines Blogs. Die Artikel, die ich hier gerne veröffentliche, haben leider abgenommen, seit ich auf Facebook aktiver ist. Anstatt, dass Facebook mir die Leser zuspült...
Hey, es ist wohl einfach so, dass mich einfach noch nicht genug Kernleser gefunden und abonniert haben. ^^V Ich arbeite daran.

Aber zur Statistik: Am 04.03.2018 war der 200.000 Klicks-Blogeintrag
Damals hatte ich 1.267 Blogeinträge. Heute sind es 1.307, also vierzig mehr. Letztes Mal hatte ich 51 mehr, was wohl genug aussagt. Ich muss wohl einiges, was ich bei FB tippe, auch mal für meinen Blog recyclen...
Die Zahl der Kommentare ann ich nicht mehr eruieren, da mir Blogspot nur noch eintausend anzeigt. Der Rest ist weg. o_O

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: