Seiten

Montag, 24. September 2018

1.111 Klicks auf Ace' neue Haiku - Schnapszahl

Poesie generiert auch Klicks, wie es scheint.

Seit 2015 veröffentliche ich im Thread Ace' neue Haiku alles, was ich für einen Haiku halte.
Vorher habe ich die im Thread Ace' Haiku über Werden und Vergehen abgeladen. Im Letzteren habe ich all jene Haiku gepostet, die ich um das Jahr 2000 geschrieben habe, nach einer größeren Dosis BattleTech und Drakonis-Kombinat.Als ich diese gepostet habe, überkam mich der Drang, neue Haiku zu schreiben. In den Haiku behandle ich, nach der Ermahnung durch meinen Sensei, vor allem Momentaufnahmen und lasse den Finger von Beschreibungen. ^^

Zur Statistik: Erste Schnapszahl. Ace' neue Haiku haben dazu satte 25 Reviews. Das sind zwei mehr als beim ersten Tausender am 10.07. diesen Jahres. Das gefällt mir.

Keine Kommentare: