Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2018

33.333 Klicks auf die Konoha Side Stories

Also, das ist eine Sache, die nicht mehr so oft vorkommt, sobald die Klickzahlen meiner Geschichten fünfstellig werden: Es gab eine Schnapszahl. Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de haben damit 33.333 Klicks erreicht, was alleine genommen schon eine unglaublich große Zahl ist. Das ist schon groß.
Erinnert sich vielleicht jemand daran, dass ich bei den 33.000 Klicks was versprochen habe? Hier nochmal der Text: "Da ich auf die Schöpfer meiner Genin nun keine Rücksicht mehr nehmen will und daher auch nicht länger warte, verspreche ich eine neue Episode bis zum nächsten Tausender. Sollte ich das nicht schaffen/erbringen, bekommt der Erste, der mich darauf hinweist, für eine andere Geschichte das Recht zu bestimmen, was ich als nächstes weiter schreibe. Okay?"
Und das gilt immer noch. Also, Leute, noch 667 Klicks, in denen ich mich an mein Versprechen halten kann. Oder nicht. Also, entweder gibt es hier eine neue Episode, oder eben ganz woanders. Wie das Leben halt so spielt.



Zur Statistik: Am 18.11. war der Tausender. Der Counter der Reviews stand  bei 207. Dank des Besuchs von Shinjis "Papa" sind es jetzt aber immerhin 208.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 33.333 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: