Seiten

Montag, 24. Dezember 2018

Die Heldenfahrt hat 3.333 Klicks erreicht - Schnapszahl

Wie alle aufmerksamen Dauerleser meines Blogs wissen, gibt es die Heldenfahrt, ein gemeinsames Projekt von mir und dem Nerdlicht, das schon so lange läuft, wie wir einander schreiben.
Besagter Nerdlicht ist vor ein paar Jahren von Fanfiktion.de fort und hat damals auch die Heldenfahrt komplett gelöscht. Mit allen Beiträgen. Dafür hostet er sie auf seiner Homepage.  Das hat mir nicht gereicht, also bat ich ihn, die ganze Story auf Fanfiktion.de zu reposten. Da hatte er nichts gegen, und wider Erwarten wurde die Story erneut gut angenommen. Ich hoffe, das bleibt so. Denn jetzt ist Nerdlicht dran mit der nächsten Episode unserer beiden tapferen Helden.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 01.11. diesen Jahres.
Die Reviews stagnieren trotz neuer Episode bei acht. Aber die Klickzahlen stimmen positiv.

Textbaustein:
Worum geht es? Der junge Arlic Zan verlässt seine Heimat, weil er seinesgleichen nicht mehr ertragen kann; er trägt den Atem Hafnirs in sich, eines Drachen, der dereinst wiedergeboren wird, sobald genug von ihm in einem Menschen versammelt ist. Arlic ist nahe dran, dieser jemand zu sein, weshalb er auf Wanderschaft geht. Dabei trifft er auf den Alben Sir Treanor von Stormarn, der ebenfalls auf Wanderschaft ist, aber aus anderen Gründen. Die beiden raufen sich zusammen und bestehen allerlei gefährliche Situationen, die sie nach und nach über ein Viertel des Weltenrunds und durch kaum aussprechbare Gefahren bringt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: