Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

10.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gute zuerst: Meine Story Beyonder  hat gerade klicktechnisch auf Fanfiktion.de den fünfstelligen Himmel betreten. 10.000 Aufrufe wurden es gerade eben.
Die schlechte: Ich kann den Post zu den 9.000 Klicks nicht wiederfinden.

Na, ist ja auch egal. Jetzt, in diesem Moment sind es also 10.000 Klicks und stolze 51 Reviews. Am 12.04.18 war die 8.888er Schnapszahl, btw. Damals waren es 50 Reviews, also einer mehr, seither. Etwas wenig, Leute.

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: