Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

14.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Und 14.000 Klicks sind es nun schon. Meine Space-Opera Für den Kaiser auf Fanfiktion.de ist damit auf dem besten Weg zu den 20.000 Aufrufen auf Fanfiktion.de.Und das ist wirklich, wirklich nicht schlecht.
Aber vergesst nicht, auf Fanfiktion.de ist die Rohfassung online. Eine von mir überarbeitete und weitgehend fehlerfreie Fassung verkaufe ich auf Amazon aus eBook oder Book on Demand in Form von vier Büchern.
Hier jedenfalls die unvermeidliche Linkliste zu den Büchern:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Der letzte Tausender war am 28.06.18. Die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 75.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: