Seiten

Freitag, 8. November 2019

Neue Werbeaktion für Für den Kaiser 1, 2&3, Equus Carnifex/Equizid, Mein Gott, meine Göttin, Die Brücke nach Atum sowie Annalotte und Aus Schaden wird man klug im zweiten Gratisdownload 2019

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch mal eine Gratis-Aktion für meine eBooks einlegen würde, ganz einfach, weil das Interesse irgendwie nicht da war. Aber da ich heute einen alten Schulfreund getroffen habe, der mich ebenso liest wie seine liebe Mutter, habe ich ihm versprochen, alle meine eBooks auf Gratis zu stellen. Natürlich hat er nicht danach gefragt. Ich habe das von mir aus angeboten. Ich liebe meine Leser, auch wenn sie viel zu selten kommentieren. *winkmitdemzaunpfahl*

Mit dabei sind: Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland, Für den Kaiser 2: Die Diadochen, Für den Kaiser 3: Der Aufstand, Equizid, Mein Gott, meine Göttin, Die Brücke nach Atum 
sowie das Buch meiner Oma, das autobiographische Werk Annalotte und auch die Geschichtensammlung meiner Mutter Aus Schaden wird man klug.


Das ist dann ein kompletter Rundumschlag, in dem nur Teil vier meiner Für den Kaiser-Saga fehlt. Nun. Hrhrhr. Die Aktion beginnt theoretisch um Mitternacht, die Bücher sind aber jetzt schon umsonst downloadbar. Die Aktion geht bis Mittwoch, aber wir alle wissen, dass dank Londoner Zeit alle Bücher auch in der ersten Stunde in der Nacht auf Donnerstag zu haben sein werden - für lau.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Vor allem meinen Fans in meinem Heimatort Banteln. ^^b

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: