Seiten

Dienstag, 26. November 2019

15.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Da hat sich die Gratis-Aktion für meine Bücher der Für den Kaiser-Reihe doch auf eine unerwartete Art gelohnt. Auf Fanfiktion.de erhielt der Thread so viele Klicks, dass die Geschichte heute über die 15.000 gesprungen ist, Tendenz leicht ansteigend.
Das freut den Autor natürlich, aber noch mehr freuen würden mich ein paar Reviews.

Hier jedenfalls die unvermeidliche Linkliste zu den auf Amazon.de erwerbbaren Büchern:
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Aber zur Statistik. Der letzte Tausender war am 12.02. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 75. Schade.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: