Wenn wir schon mal beim Thema sind: Die Allianz - Im Korridor der Sterne, die Vorlage für das erste von mir im Eigenverlag veröffentlichte Science Fiction-Buch, hat jetzt den nächsten Tausender erreicht. Stolze 6.000 Klicks zeigt der Counter an. Und hey, es ist rund sechzehn Jahre her, dass ich lulu.com entdeckt habe, um dort mein eigenes gedrucktes Buch herauszubringen. In einem horrorvollen Format, zugegeben, und das hat sich nie gebessert. Aber stolz bin ich doch darauf.
Was mich zu einer wichtigen Erkenntnis bringt: Ein Buch braucht einen guten ersten Satz. Aber verdammt noch eins, auch ein gutes Ende. Und ich bin beim Ende von Büchern merklich besser geworden. Was nicht heißt, dass dieser Roman kein gut geschriebenes Ende hätte.
Aber
zur Statistik: Die Schnapszahl, die ich ja ab hier nicht mehr poste, war am 06.01. Damals wie heute
steht der Counter der Reviews bei 31. Schade.
Hier mal die Linkliste für alle, die es noch nicht gesehen haben: Auf Fanfiktion.de könnt Ihr Die Allianz - Im Korridor der Sterne umsonst lesen. Die bereinigte und korrigierte Fassung als gedrucktes Buch gibt es hier auf Amazon.de. Und dann gibt es da ja noch das eBook.
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
Berichten über Israel, Meta beugt sich, “Wir sind Papst” geschützt
-
1. Wie ausgewogen berichten deutsche Medien über Israel? (uebermedien.de,
Holger Klein, Audio: 26:31 Minuten) Holger Klein hat sich mit dem
Kommunikations-...
vor 8 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen