Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2019

11.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Machen wir es kurz: Meine Story Beyonder  hat gerade auf Fanfiktion.de
11.000 Klicks erreicht. Da ich Schnapszahlen nicht mehr posten will, wird dies für eine lange Zeit die letzte Wasserstandsmeldung sein.
Aber das ist nicht das Ende der News. Das World of Cosmos, Fanzine des SFC Black Hole Galaxie, geht jetzt digital. Das bedeutet, alle längeren Geschichten, die im gedruckten Fanzine nicht untergebracht werden konnten, können jetzt ihren Platz bekommen. Heißt: Ich sorge dafür, dass das erste Buch im WoC erscheinen wird. Dort wird es scheibchenweise veröffentlicht. Das wird eventuell etwas Motivation aktivieren, um an Buch zwei weiterzuschreiben.

Technischer Stand: 11.000 Klicks und stolze 51 Reviews. Am 12.02. war der letzte Tausender.
Reviews sind konstant. Schade eigentlich. Es motiviert nicht besonders gut, wenn man neue Kapitel veröffentlicht, und man bekommt keine Reaktionen, nur Klicks...

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: