Seiten

Freitag, 6. März 2020

13.000 Klicks auf Schatten der Vergangenheit

Nicht schlecht für eine als abgeschlossen markierte Fanfic auf Fanfiktion.de. Meine SailorMoon-Fanfic Schatten der Vergangenheit hat gerade die 13.000  Aufrufe erreicht.
Das ist für eine meiner Einzelgeschichten bereits eine Leistung und macht sie zu meiner Dritterfolgreichsten Fanfiction. Und das nach langen, langen zehn Jahren, die die Geschichte schon auf der Seite on ist.
Gut, nicht alle Teile sind zehn Jahre alt. Okay, es gibt noch das Sequel Zwanzig Jahre, das sich um die Kinder meiner Protagonisten dreht, an dem ich immer mal wieder schreibe. Aber hey, wirklich, nicht schlecht für eine abgeschlossene Statistik.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 29.11.18, ist jetzt also ein Jahr und rund drei Monate her. Die Zahl der Reviews stagniert bei 46. Ehrlich, Leute, ich freue mich auch über Reviews zu abgeschlossenen Geschichten.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: