Seiten

Sonntag, 31. Mai 2020

Für 290.000x Neugierde gebloggt

Ja, ich weiß, ich habe keinen Blogpost zu den 280.000 Klicks gemacht. Stattdessen erfolgt einer für die 290.000 Aufrufe meiner Seite. Nein, ich habe die 280.000 nicht vergessen; aber flugs in jene Zeit fällt das ungewöhnliche Ereignis von Anfang März, als ich an einem einzigen Tag fast neuntausend Besuche aus Schweden bekommen habe. Ich habe darüber gebloggt. Warum der Besuch erfolgte, und wieso ausgerechnet mein Blog für die Schweden auf einmal für genau einen Tag so interessant wurde, konnte ich nie erklären. Auch nicht, ob sich die Schweden überhaupt bewusst waren, dass dies ein deutschsprachiger Blog ist, bevor sie mich aufgerufen haben. Damals habe ich mich entschieden, die 280.000 Klicks auf meine Seite nicht zu erwähnen. Es wäre mir wie cheaten vorgekommen.
Doch jetzt haben wir wieder einen regulären Zehntausender, und ich stehte ganz kurz vor 300.000 Aufrufen. Was auch interessant ist.

Aber zur Statistik: Die 270.000 war am 26.01. diesen Jahres.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.448 auf 1.471 gewachsen. Posts von Euch zu irgendeinem Thema sind nicht erfolgt. Schade eigentlich.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: