Seiten

Samstag, 3. Oktober 2020

10.000 Klicks auf Full Metal Panic!: Nordatlantik

Okay, okay, ich sehe es ein. Meine Fanfic Full Metal Panic!: Nordatlantik hat gerade die 10.000 Klicks geknackt. Das Interesse an meiner Version einer meiner absoluten Lieblingsserien ist ungebrochen, und ich habe ein unvollendetes Kapitel, das ich seit mehreren Jahren nicht vervollständigt habe. FMP:NA kommt damit wieder auf die Liste der Stories, die fortgeführt werden müssen. Auch wenn Ihr mich nicht gerade mit Reviews angestachelt habt, liebe Leser. Die Story ist jetzt fünfstellig und hat das Ende verdient. Zum Glück weiß ich schon seit langem, wie diese Episode weiter verlaufen und auch ausgehen soll, ich muss es eigentlich nur schreiben. Haha, als wenn das der leichte Teil wäre...

 
Noch fix zur Statistik: Am 29.05.19 war der letzte Tausender, und damals hatte die Geschichte 13 Reviews. Nach über einem Jahr, aber eintausend Klicks mehr, hat sich da nichts getan. Wie soll ich da die Energie finden, um die Story zu einem guten Ende zu bringen? Nur schwarzlesen motiviert nicht so gut wie ein paar anständige, zahlreiche Reviews. Bedenkt, von meinen über einhundert Geschichten und Romanen und Gedichten habe ich jetzt exakt fünf mit fünfstelligen Klickzahlen. Full Metal Panic!: Nordatlantik bringt mit 13 Reviews mit großem Abstand die wenigsten Kommentare auf. Das muss nicht so bleiben, liebe Leser.

Textbaustein:
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: