Seiten

Montag, 5. Oktober 2020

2.000 Klicks auf Der Markab-Krieg: Reverse Battle

 Wo wir gerade beim Thema sind: Der Markab-Krieg: Reverse Battle geht wesentlich schleichender voran. Die Schnapszahl, die erste für diese Geschichte, war am 05.02.17, ist also schon locker drei Jahre her...

Noch kurz zur Statistik: Die Geschichte hatte 2017 genau acht Reviews. Immerhin ist einer dazu gekommen. Einer in drei Jahren... Ihr versteht mein Dilemma?

Textbaustein:
Das Besondere an ihr: Sie besteht aus zwei Teilen. Teil eins ist sehr actionlastig, Teil zwei ist versöhnlich-romantisch, so richtig Ace halt. Ich rate bereits in der Story-Explanation, dass, wer mit Teil eins zufrieden ist, es hierbei belassen sollte, um es sich nicht mit Teil zwei zu verderben.
Worum geht es genau? Krieg mit Aliens. Die geeinte Erde gegen die Markab. Special Trooper Joaquin Montago bricht mit seinem handverlesenen Team für den letzten Handstreich auf der Orbitalfestung MORGBIHL ein und versucht, den Hauptreaktor zu vernichten. Ihm gegenüber steht ein Feind, den er trotz dieser Feindschaft überaus schätzt, General Zolingarb, den er aber ebenso wie die Mega-Festung MORGBIHL vernichten muss... Aber genug gespoilert.
Textbaustein Ende. (Ehrlich, ich liebe diese Textbausteine. Man spart so viel Zeit. Und man schleppt Fehler oft Monatelang und über Dutzende Posts mit sich rum, bevor man was merkt... Na, es kann nicht alles Gold sein.)
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: