Seiten

Montag, 29. März 2021

41.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Es ist halt so. Auch wenn ich auf Rücksicht auf meine *Mitautoren* schon einige Jahre keine neue Episode mehr verfasst habe, bleiben die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de meine stärkste Fanfiction.
Gerade eben haben sie 41.000 Klicks erreicht.
Ich weiß, ich habe versprochen, die Geschichte in der Priorität vorzuziehen, und ich habe auch vor, mich daran zu halten. Und das sogar noch schneller als bei Anime Evolution. Neuer Steampunkroman hin, neuer Steampunkroman her, Ostern schaue ich mal, ob nicht Zeit für eine Episode bleibt. Was soll man sonst machen im Teillockdown?

Aber zur Statistik: Am 26.01. dieses Jahres war der letzte Tausender. Das ist jetzt nur etwas mehr als zwei Monate her, also fast gar nichts. Gelesen wird die Geschichte, sogar verhältnismäßig oft, wenn man sich die Klicks anschaut. Aber die Reviews, die Reviews... Die stagnieren weiterhin bei 208. Schade. Ich muss wohl noch mal betonen, dass mich Reviews ungemein motivieren, an einer Geschichte weiter zu schreiben. Ich bin sprunghaft und fange gerne neue Projekte an, und dann brauche ich einen Grund wie eine aktive Fanbase, um ein älteres Projekt fortzuführen oder gar zu Ende zu bringen, wie neulich Die Ritter von Heltan. Also kommentiert eifrig.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: