Seiten

Freitag, 5. März 2021

Für 310.000x Neugierde gebloggt

Heute hat mein Blog 310.000 Aufrufe zu verzeichnen. Andere Blogs haben das im Monat, zugegeben, aber für mich ist das schon ein kleiner Erfolg, den ich virtuell zu feiern gedenke. Immerhin, 300.000 Klicks. Das ist fett. Für mich.

Aber zur Statistik: Die 300.000 war am 27.09.2020.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.509 Posts  auf 1.563 gewachsen. Die tatsächliche Anzahl an Kommentaren kann ich ja leider nicht mehr verifizieren, aber im Moment verzeichnet die Seite 3.3xx, von denen etwa die Hälfte von mir selbst ist. Doch, für einen winzigen Blog wie meinen ist das ein Erfolg. Ein kleiner. ^^b

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Und vergesst nicht, zumindest mal in meinen ersten in Zusammenarbeit mit einem Kleinverlag geschriebenen Steampunkroman St. Petersburger Eröffnung reinzulesen und mir Eure Meinungen mitzuteilen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: