Seiten

Sonntag, 11. Juli 2021

25.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Heute hat meine Fanfic Ultimate Perry Rhodan den nächsten Tausender erreicht. 25.000 Klicks stehen zu Buche. Es ist auffällig, dass sie damit meine zweitbeste Fanfiktion-Geschichte ist, gleich nach den Konoha Side Stories, wo ich auch mal weiterschreiben sollte. Nun.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 21.02. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews ist von 73  auf 75 angewachsen, was mich jetzt verpflichtet, UPR wieder auf die Liste zu setzen. Als wäre es je da runter gewesen... Es ist halt so, dass ich einfach nicht so sehr zum Schreiben komme, wie ich wollte. Aber danke an Maro für die Reviews. Das motiviert natürlich wieder. Und ich verspreche mehr.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: