Seiten

Dienstag, 13. Juli 2021

42.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, meine stärkste Fanfiction, hat gerade heute den nächsten Tausender erreicht. Es stehen 42.000 Klicks zu Buche. Nach Anime Evolution, das ich auf sieben Threads aufgeteilt habe, ist das tatsächlich meine stärkste, meistgelesenste Geschichte.
Ja, ich weiß. Ich wollte eigentlich hier weiter schreiben, zumindest mal ein Kapitelchen hinzu fügen.
Es wird höchste Zeit, und die Akkus füllen sich wieder, es geht weiter mit den Schreibprojekten. Aber nehmt Euch ruhig ein Beispiel an Marodeur74. Reviews helfen, eine Geschichte wieder in mein Interesse zu rufen oder sie etwas früher für ein Update in Betracht zu ziehen.
Ich weiß, das wollte ich schon Ostern machen, aber ich bin allgemein nicht gut zum Schreiben gekommen. Der Grund hierfür: Ich betreue einen Roman eines anderen Autors, der gerade im Werden ist, und der ist sehr, sehr viel versprechend. Wenn was druckreif ist, erzähle ich mehr.

Aber zur Statistik: Am 29.03. dieses Jahres war der letzte Tausender. Damals hat es für eintausend Klicks gut zwei Monate gebraucht. Von Ende März bis jetzt sind es mehr als drei. Erlahmt das Interesse? Auf jeden Fall steht die Geschichte jetzt ganz oben auf der Liste. Die Reviews: Standen bei 208. Jetzt ist es immerhin einer mehr. Also neuer Stand: 209. Das hilft dann auch beim 2.500 Reviews-Rekord.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: