Seiten

Donnerstag, 4. November 2021

22.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Am 15.07. diesen Jahres hatten Die Ritter von Heltan ihre 21.000 Klicks. Heute sind es schon 21.000, Tendenz weiter ansteigend. Das sind etwas mehr als dreieinhalb Monate. Beim letzten Tausender hat es noch ein halbes Jahr gedauert. Das macht diese kleine, feine Geschichte aus meinem Originalstall zu meiner zweitbesten Originalarbeit, und ehrlich gesagt überrascht mich das mehr als alle anderen, denn: Als ich gestern selbst mal drüber gelesen habe, musste ich sehen, dass ich das gesamte Dokument mit 42 Kapiteln mal fix updaten sollte, denn es haben sich doch drei, vier Fehlerchen pro Kapitel eingeschlichen, die ich im Master-Dokument längst korrigiert habe.
Aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Kommen wir zum Rest der Statistik.

Die Reviews: Standen letztes Mal bei 92. Wenn man die tausend Klicks in dreieinhalb Monaten bedenkt, ist es äußerst verwunderlich, dass nicht einer, nicht ein einziger Leser die Zeit gefunden hat, wenigstens einen Review dazulassen. Echt, Ihr Lurker, ich beiße nicht. Und Reviews sind der einzige Lohn, den wir Hobby-Autoren für unsere Arbeiten bekommen, also bitte, bitte, geizt nicht damit, nicht bei mir und nicht bei anderen Autoren. Und ja, auch ein "hat mir gut gefallen" reicht aus und ist immerhin ein Review mehr.

Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: