Seiten

Donnerstag, 25. November 2021

7.000 Klicks auf Equus Carnifex auf Fanfiktion.de

7.000 Klicks. Wow Equus Carnifex auf Fanfiktion.de, die Vorlage für mein Kaufbuch Equizid (hier als gedruckte Version) auf Amazon.de steht relativ knapp davor, fünfstellig zu werden. Und mit relativ knapp davor meine ich drei bis fünf Jahre, wenn ich die bisherige Zeit berechne, die der Krimi von eintausend Klicks zu eintausend Klicks benötigt hat. Aber  er hat seine Fans. Und das ist wichtig.

Aber kommen wir zur Statistik: Am 20.08.2020 war der letzte Tausender. Sind rund 461 Tage. Für eintausend Klicks.
Der Review-Counter steht unverändert bei 62. Schade, eigentlich. Wieso kriege ich Klicks, aber keine Reviews mehr? Ob mir Fanfiktion.de diese Frage beantworten kann? Vergesst nicht, für freie Arbeiten sind die Reviews der einzige Lohn, den der Autor bekommt.

 
Textbaustein:
Was ist der Equus Carnifex? Es handelt sich um einen Krimi im Leinebergland, wo ich wohne. Der Krimi entstand als Preis aufgrund der Verlosung im letzten August, wo ich 50.000 Klicks auf  meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de feierte und einer der Preise eine Geschichte nach Wunsch war. betty0815 hatte damals gewonnen und zeigte sich trotz der langen Wartezeit doch sehr zufrieden mit mir. ^^
Zu eintausend Reviews habe ich dies erneut verlost. Gewinner war diesmal Spelllord, und das Ergebnis sind die SySec-Stories. Eine Science Fiction-Geschichte, die in unserem Sonnensystem in der nicht allzu fernen Zukunft spielt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: