Seiten

Dienstag, 7. Juni 2022

4.000 Klicks Auf Invasion - Begegnung der Dritten Art im Paradies

Ich weiß, ich weiß, mein Blog verkommt mehr und mehr zur Wasserstandsanzeige meiner Fanfiktion-Seite. Warum ist das so? Weil ich den Großteil meiner politischen Einmischung und Meinungsbildung jetzt auf Twitter und Facebook betreibe. Ist schon ein wenig ärgerlich, aber tempus fugit, und Verhalten ändern sind. Also tun wir hier das, was wir hier gut tun können. Wasserstandsmeldungen zu meinen Stories geben. Zum Beispiel für Invasion - Begegnung der Dritten Art.
Diese feine, kleine Geschichte aus meinem eigenen Bauch hat gerade die 4.000 Klicks erreicht. Nice.


Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 09.01.2020. Damals gab es 25 Reviews. Dabei ist es leider geblieben. Leute, so wird das natürlich nichts mit den 2.500 Revies...
 

Textbaustein: Garage Island ist ein tropisches, aber technisiertes Südseeparadies für Aussteiger, die nicht zu alternativ leben möchten. Einer von ihnen ist der nicht gerade romantisch verwöhnte Lucas aus Deutschland, der die Möglichkeiten der Insel nutzt, um weiter für seine Firma zu arbeiten, aber eben in einem tropischen Paradies zu leben. Die Voulhan, eine außerirdische Spezies, die den Erstkontakt zu den Menschen sucht, denkt wohl ähnlich und landet - auf Garage Island. Oder knapp davor. Die Zufälle häufen sich, und Lucas wird gebraucht, um Ellesianadara zu retten, eine Voulhan, die Komplikationen durch eine Masernimpfung erleidet und dank ihres Metabolismus dran zu sterben droht. Aus diesem ersten Kontakt wird eine festere Bindung, und Lucas wird der inoffizielle oberste Vertraute der Voulhan und ihrer Mission - die Welt zu retten. Bis das aber gelingt, vergeht noch viel Zeit, und Lucas hat eine Menge Fehlentscheidungen zu treffen, bis er endlich die einzig richtige findet.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: