Seiten

Sonntag, 24. Juli 2022

Für 350.000x Neugierde gebloggt

Und wieder habe ich die gerade Zahl übersprungen und die 340.000 Klicks auf meinem Blog nicht gemeldet. Jetzt bin ich schon bei 350.000. Ich überlege, das beizubehalten, damit mein Blog nicht nur Wasserstandsmeldungen bringt.

Was bedeutet das? Die Statistik zeigt das auf. Die 330.000 war am 28.06.2021. Zwanzigtausend Aufrufe in dreizehn Monaten etwa. Was wohl beweist, dass die drei Monate, die ich 2021 für 20.000 Aufrufe von März bis Juni gebraucht habe, ein einmaliges Strohfeuer war, kein Trend. Aber davon lasse ich mich nicht beirren und schreibe weiter, auch wenn der Großteil jetzt nach Twitter unter @AceKaiser geht. FunFact: Auf Google sind die ersten sechs Links zu Ace Kaiser immer noch über mich. Der Hund aus Brooklyn ist weg, ich hoffe, es geht ihm gut. Dafür neu dazu gekommen ein Künstler und eine Studie über Kindesmisshandlung.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Und vergesst nicht, in meinen ersten in Zusammenarbeit mit Emmerich Books geschriebenen Steampunkroman St. Petersburger Eröffnung reinzulesen und mir Eure Meinungen mitzuteilen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: