Seiten

Sonntag, 11. September 2022

4.000 Klicks auf Anime Evolution: Spiegel

Und wenn wir schon mal dabei sind: Der Anime Evolution-Spinoff Anime Evolution: Spiegel, die Alternativwelterzählung meiner unendlichen Geschichte, hat gerade den nächsten Tausender erreicht. Es sind jetzt schon 4.000 Klicks. Na aja, schon. Man merkt, dass diese Geschichte der "kleine Bruder" der Story mit mittlerweile fünf Seasons ist. Aber es sind eben kleine, feine Geschichten mit Herz und mit viel Hirnschmalz geschrieben.

Zur Statistik: Am 09.08.19 war der letzte Tausender. Damals hatte die Geschichte elf Reviews. Dabei ist es bisher geblieben. Tja nun, ich habe eben auch nichts veröffentlicht...
Aber Reviews motivieren mich natürlich, Leute.

Textbaustein:
Worum geht es eigentlich? Anime Evolution, das fünf Staffeln, einen Spinoff und eine Special-Serie hat, ist meine größte selbsterfundene, eigene Geschichte. Stark Anime-inspiriert erzähle ich hier die Geschichte von Aris Arogad und seinen Freunden in einer Welt voller Superpower, Mecha-Action, epischen Raumschlachten und dem Endkampf gegen eine fiese Robotzivilisation.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: