Seiten

Sonntag, 11. September 2022

12.000 Klicks auf Anime Evolution IV: Nami

Ein halbes Jahr später. Die abgeschlossene vierte Staffel meines Mega-Epos Anime Evolution IV: Nami auf Fanfiktion.de hat heute die 12.000 Klicks erreicht.Ja, ich weiß. Die fünfte Staffel braucht neue Folgen. Aber jetzt ist erst mal die Magica Academia Trualentis dran.
 
Was uns zur Statistik bringt.  Am 14.02.2022 war der letzte Tausender. Macht, wie erwähnt ein gutes halbes Jahr. Für eine abgeschlossen markierte Geschichte wirklich nicht schlecht.
Allerdings stagnieren die Reviews zur vierten Staffel weiterhin bei 12. 
Das ist natürlich hoch motivierend für mich, um die Staffen fünf zu beenden...

Textbaustein:
Worum geht es eigentlich? Anime Evolution, das fünf Staffeln, einen Spinoff und eine Special-Serie hat, ist meine größte selbsterfundene, eigene Geschichte. Stark Anime-inspiriert erzähle ich hier die Geschichte von Aris Arogad und seinen Freunden in einer Welt voller Superpower, Mecha-Action, epischen Raumschlachten und dem Endkampf gegen eine fiese Robotzivilisation.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: