Seiten

Freitag, 14. Oktober 2022

12.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Und jetzt sind es 12.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg, die fünfte Staffel meiner erfolgreichsten eigenen Geschichte. Und nicht nur das, nach reinen Klickzahlen ist sie auf Fanfiktion.de sogar meine erfolgreichste Story, und wird sogar mehr angeklickt als meine besten Fanfics wie Konoha Side Stories und Ultimate Perry Rhodan.
Wer hätte gedacht, dass sich meine Eigengewächse gegenüber den Fanfics so gut behaupten würden?
... Ich natürlich.


Noch kurz die Statistik: Am 17.12.21 war der letzte Tausender. (Ja, ich weiß, das Update ist auch schon etwas her.) Damals waren es 47 Reviews. Daran hat sich leider wieder nichts geändert, und ich rücke meinem Ziel von 2.500 Reviews insgesamt keinen Deut näher.
Dazu muss ich anmerken: Reviews erhöhen den Druck auf mich, um weiter zu schreiben. Ansonsten fange ich einfach neue Sachen an, bis ans Ende aller Tage.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: