Seiten

Dienstag, 31. Januar 2023

26.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Wow, das ging aber extra schnell bei meiner eigenen Story Die Ritter von Heltan auf Fanfiktion.de. Noch am 03. dieses Monats habe ich dort 25.000 Klicks verkündet. Heute, am 31., sind weitere eintausend Aufrufe dazu gekommen. Was besonders interessant ist, weil, der letzte Tausender war am 24.09. des Vorjahres, also drei Monate davor. Was beweist, die Reviews von Rosalinda Kilian haben Interesse an der Story geweckt und Klicks generiert. Allein deshalb ist jeder Review wichtig, Leute. Jeder.


Was uns zu den Reviews bringt: Vor Rosalindas Review-Spree waren es am 03. genau 102 Kommentare. Jetzt sind es 111 Kommentare. Danke, Rosalinda. Du bringst mich hier im Alleingang meinem Ziel von 2.500 Reviews näher. ^^V


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: